Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2011, 01:19
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4

Holtorf gewinnt gegen Seelze mit 9:3. Bis auf 2 besonderheiten gibt es nicht viel spannendes zu erzählen. Schnelle 6:0 ( Nur das Kleinert Doppel mit 5 Sätzen und Verlängeung, sowei Zobel gegen seinen Lieblingsgegner Sascha nach 2:0 noch in den 5) Führung und dann hatte unser Junior sogar das 7:0 auf der Kelle leider ging der 5 Satz dann mit 14:16 weg. Aber darauf läßt sich aufbauen und ich freue mich schon auf seine nächsten Einsätze im Herrenbereich. Die zweite Überraschung war für mich Malte Goltermann, der nach der Hinserienbilanz wie ein Opfer aussah. Er hat wirklich zwei starke Spiele geliefert und wird den Seelzern in dieser Form sicherlich vor dem Abstieg helfen. Da sollte eigentlich mit voller Truppe nix anbrennen.
SORRY FLO, aber wir haben natürlich in der neuen Saison nen Platz für DIch frei
Für uns ist jetzt erst mal wieder Ruhe bis Mitte Februar, die wir alten uns nach nem Tischtennistag auch verdient haben. Viel Spaß allen anderen beim "um die Wette" Punkten.