Ganz holpriger Start von uns in die Rückrunde. Wir gewinnen nur knapp mit 9 : 6 in Oldenburg gegen der Schwarz-Weißen Vierte. Einstellung war in Ordnung, Leistung (fast) durchgehend beschissen. Darauf lässt sich doch aufbauen.
Sehe gerade, dass wir arrogant sind. Ist mir neu und hat uns, soweit ich mich erinnern kann, noch niemand nachgesagt. Schreibe ich deiner jugendlichen Unerfahrenheit zu, dir sei verziehen

. Seht mal, was ich benutzt habe, hilft in diesem Falle bestimmt.
Zum Spiel: Gibt es noch eine Steigerung zum schlechten Doppel von Timmi und Klaus? Selbstverständlich: Werner und Jonny schießen hier den Vogel ab, bzw. eben nicht. Nach den Doppeln somit 2:1 für die Oldenburger. Oben Punkteteilung, Bocki stark gegen guten Jonny, Mitte auch, Matze noch schwach. Mit 2 Punkten unten gehen wir erstmals knapp in Führung. Oben Bocki zu stark. Dann Mitte beide, dabei Klaus mit neuem Holz und alter Sicherheit ein wahres Feuerwerk von Topspins abbrennend

(noch eines). 8:5. Der Käpt´n ohne ausreichende Mittel verliert gegen Zerstörer Pahnev, Timmi macht dann in fünf Sätzen den Sack knapp zu.
Fazit: Für uns kann es nur besser werden. Schwarz-Weiß hat eine gute Leistung gezeigt und könnte bei Wiederholung derselben durchaus noch einige ärgern.
Gruß, vk