Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2011, 02:36
Tulpinger Tulpinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tulpinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2010/2011

Soho!

DSC-Torpedo 5:9

WIr ohne zwei (Marco und Jürgen).

Schöner Start in den Doppeln (auf beiden Seiten umgestellt), 2:1.

Matze saustark gegen unseren Lauenberger Nachbarn.

Ich versuche gegen ROland 100% der Türme zu verschießen und habe das Ziel um knappe 3% verfehlt...
Ne, im Ernst! Wenn man die "Hohen" gegen einen Abwehrer von Folkers STärke nicht totmacht, sondern direkt verballert....ist man da auf verlorenem Posten.

3:2

Mitte dann Nico gegen Nils zwar besser als in der Hinrunde, letztendlich aber doch chancenlos. Ali und Grobi im Bruderduell mit schönen Ballwechseln, aber Grobi am Ende siegreich.

3:4

Hinten dreht Thommy gegen Martin leider ein 0:2 und Hertie in seinem 2.LL-SPiel (gegen denselben Gegner) auch auf verlorenem Posten.

3:6

Ich schaffe es dann im 2. Spiel nach 1:0 den mental zermürbten Yannic wieder aufzubauen.

Matze schießt dann Folker ab. Echt saustark! Nach einem Sieg gegen Varga vorletzte Woche auf nem Turnier ist MM21 in seinem 2. Frühling

4:7

In der Mitte verliert Nico wieder 3:1 gegen Tobi und Ali gewinnt gegen Nils! Wenn Nils weiter am Ball bleibt, werden wir Ali noch einige Male hören: "Den hab ich mal geschlagen"

5:8

Maik verliert dann gegen Rogge schon wieder einen Satz , bleibt jedoch siegreich.

Fazit: WIr ohne 2, dafür das Ergebnis wirklich gut! Torpedo muss morgen + übermorgen allerdings noch ne Schippe drauflegen.
Und ich werde mich nun selbst bestrafen und "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus" gucken