1. Kai ist schwer in Ordnung, auch wenn das jetzt komisch klingt angesichts dieses Verhaltens. Aus dem Bremer Bereich schon immer zu den "Besseren" gehörend und dabei IMO auf dem Teppich geblieben, der sich auch im persönlichen Kontakt mit dem Tischtennis-Fußvolk anständig verhält. Keinesfalls arrogant oder sonstwas in dieser Richtung.
2. Das schließt natürlich die bei TT-Spielern standardmäßig vorhandene "Klatsche" nicht aus

(siehe "Kain Bock")
3. Kai spielt in der 4. bei Vahr = 1. Bezirksklasse Bremen. Zu alten Bremer Ligenzeiten wären es 4 Klassen runtergemeldet; in dieser Saison 6 Klassen, danach 7 Klassen (wg. der Zusammenlegung mit Niedersachsen). Seine Einstufung ist "A" - kommt schließlich von weit oben - mit dazugehörigem Sperrvermerk.
4. Die Gründe für sein Runtermelden liegen völlig im Dunkeln, da können wohl nur er selbst bzw. Peter (falls er es weiß) Aufklärung bringen. Festzuhalten bleibt, dass er nicht zum ersten Mal in den TT-Niederungen auftaucht, dass sollte daher nicht Kohle-motiviert sein. Ich habe aber noch keine schlüssige Begründung, geschweige denn überhaupt eine, gehört. Derartige Aktionen entspringen bei ihm wohl eher einem spontanen Impuls, aus Jux und Dollerei ... Ebenso die Teilnahme an für ihn eigentlich uninteressanten Turnieren. Seine TT-Aktivitäten sind als rein Spass-motiviert zu bezeichnen.
5. Ich kann mir einen völlig unbekannten "Kloppe" Karsens im TTVN überhaupt nicht vorstellen, so dass ich nicht nachvollziehen kann, warum der Veranstalter nicht von seinem Einstufungsrecht Gebrauch gemacht hat. :confused: Könnte mir vorstellen, dass die Einstufung an Spielklassen gebunden war und einen formal regelrechten Start in der C- (=Bezirks) Klasse ermöglichte. Das er da nicht unbedingt hingehört, liegt auf der Hand. Andererseits: Einem Vergleich mit ihm, obwohl idR. chancenlos, wollte ich nicht aus dem Weg gehen; finde, es macht Spass gegen ihn.
6. Das empfinde ich fast als Rache für Dorit; ein totaler Treppenwitz, dass die Veranstalter dort so verarscht worden sind *lol* (und leider auch ein paar echte C-Klassen-Spieler), sollte es denn "illegal" gewesen sein
7. Das Bild zeigt K"K"K bei einer typischen Handbewegung
@WildWilbur
Was haste da wieder losgetreten ...