|
AW: TTVWH-Schwachsinn: Neue Saison Umstellungen bei 35 Punkten Unterschied im TTR-Wer
Nun ja, sechst starke Spieler in der Landesliga wollen ja eventuell aufsteigen. Da würden zwei schwächere Spieler behindern. Oder sie wissen nicht wie die anderen Mannschaften aufgestellt haben, gehen also mit zwei schwächeren Spielern ein Risiko ein. Daher, ich glaube NICHT...
Starke Spieler nach unten zu drücken, das geht ja heute schon. Und wird auch laufend praktiziert. Ich plädiere immer dafür, in unseren oberen Mannschaften sechs Spieler aus unserer (nicht vorhandenen, da TT Verein) Fußballabteilung aufzustellen. Jede Halbrunde sechs andere. Dann hat man extrem viele Optionen für Aufstellungen.
Aber wir schweifen ab, das will ich eigentlich nicht.
Was haltet ihr denn von den geplanten Terminverschneidungen (anders kann man es ja nicht ausdrücken)?
Dass also für die Rückrundenaufstellungen der 1.12. als Stichtag für die Ratings gedacht ist - während also die Vorrunde noch heftig läuft?