Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 14:34
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original von Carmen:

Der Realname war dem Veranstalter bekannt, da die Erste von Niedermark gegen ihn gespielt hat. An der Startgeldkasse hat ein Niedermarker Vertreter noch als Scherz gesagt, das sie ihn nicht in C spielen lassen, sondern nur in A. Also war er ihnen sehr wohl bekannt und trotzdem durfte er starten.
Zitat:
Original von AWG:
Das mit Karsens ist genau die Ursache warum ich Niedermark meide. In Niedermark kann jeder in der Klasse spielen auf die er Lust hat. Dürfte wohl einmalig zumindest im Bereich des TTVN sein.
Das war schon letztes Jahr so. Spieler aus OL und BL sagen dir frech ins Gesicht, wo sie spielen. Der anschließende Protest bringt nix !!!!
Orginalzitat letztes Jahr bezüglich des vorsätzlichen Falschstratens eines OL-Spielers in der E-Klasse !: Turnierleitung:"Das entscheidet der OSR". Der OSR: "Das entscheidet die Turnierleitung" Suuuuuper.
Hat sich ja wohl dieses Jahr nichts geändert :-(
Ach ja, mein Protest beim TTVN als genehmigender Landesverband brachte auch nix. War wohl auch nicht anders zu erwarten...
Fazit Niedermark: Wer hinfährt ist selbst schuld !!
DAS finde ich dann allerdings doch interessant ... Und sich dann ins Hemd machen bei Dorit. Scheinen ja waaaaahnsinig (vor allem "sinnig") fair zu sein, die Brüder Enttäuschend auch die, so sie denn stimmt, Reaktion des TTVN. Und dann wundern sich Verantwortliche über Unregelmäßigkeiten im Spielbetrieb ...

@ WildWilbur
So schlimm ist das nicht. So sehr ballert der Kai gar nicht mehr. Einfach alles geben, dann klappt's auch mit dem (zeitweise) mithalten. Mein bestes Ergebnis war -18 im dritten, und der Riese bin ich ja nicht (OL, ich komme *lol*). Gegen Nowakowsky fühlte ich mich bspw. wesentlich hilfloser... Den "Nickname" find' ich im übrigen auch cool - und ich wusste sofort, um wen es sich da handelte

Geändert von Flachschupfer (19.08.2003 um 14:42 Uhr)