Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 14:47
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Tja man merkt schon da waren echte Profis am Werk
Wenn Stadtliga nach Niedermarklogik Damen A ist müsste Bezirksliga (wenns die denn bei den Damen geben würde) Damen B sein und demnach auch Herren B oder irre ich mich da? Find ich auf jeden Fall seltsam, dass die Kai da keinen Riegel vorgeschoben haben eben weil sie ihn ja kennen (müssen). Würde mich auch an den Veranstalter wenden wenn ich gegen Kai verloren hätte weil is ja O.K wenn er sich nen Spaß machen will aber das hätten die einfach unterbinden müssen. Aber den Veranstaltern da hat ja eh ein Troll ins Hirn gespuckt (siehe Preisgelder....). Ich hab ihn so verstanden, dass er auf das lange Fahren zu den Punktspielen nicht mehr so Lust hat wie auch immer kann ich mir nicht vorstellen, dass es was mit Geld zu tun hat. Und zu dem Kain Bock. Ich glaube nicht, dass Kai damit irgendwen abwerten will. Der ist kein Stück arrogant begleitet die schlechteren Spieler zu Ranglisten (und hat sich da noch nie in der Richtung geäußert "O Gott das kann ich ja 10mal besser" oder sowas)und wollte sogar mit mir Gurke Mixed bei den LM spielen wenn ich die Quali schaffe.
Den Namen hab ich auch gleich richtig zugeordnet, war ja auch nicht so schwer

Geändert von Dorit (19.08.2003 um 15:10 Uhr)