Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 10:46
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011

Sürth schlägt Hürth mit 9:3

Vor dem Spiel hatten wir noch gedacht, dass es sehr eng wird, aber da ganz kurzfristig bei den Hürthern Boussonville und Ackermann ausfielen wurde es dann doch sehr deutlich.

Doppel 2:1 wobei Ralf und ich gegen Bohlander/Bogaj gewannen, jedoch mit ca. 4-5 Netz und Kantenbällen pro Satz (soviel Glück hatte ich glaube ich noch nie in einem Spiel). Dann spielen wir oben 2:2 (Alex und Engel gewinnen beide gegen Bogaj). Sonst geben wir nur noch 3 Sätze ab.

Fazit: Wichtiger Sieg für uns Sürther, da wir den Abstand zu Hürth auf 5 Punkte vergrößern konnten.

Und was hat sich noch in der Liga getan?
-----------------------------------------
SC Fortuna Bonn II - SC Fortuna Bonn 4:9
alles andere wäre eine Überraschung gewesen
TV Arnoldsweiler - FC RW Lessenich 8:8
Starke Leistung von Arnoldsweiler. Damit kann Arnoldsweiler den Abstand nach unten halten. Wird es für Lessenich noch mal knapp zu Platz 2?
TTC BW Brühl-Vochem III - SC Fortuna Bonn II 9:3
Ich denke auch keine große Überraschung
SC Fortuna Bonn - TTV Viktoria Bonn 8:8
Für beide Mannschaften ein Punkt zu wenig, aber auch besser als zu verlieren. Hält unten alles offen.
Pulheimer SC - TTG Witterschlick
fehlt leider noch in Click-TT
TTG Langenich - 1. TTC Köln II 9:4
Wichtige Punkte für Langenich, die nun schon weit von Platz 10 weg sind. Der TTC hat wohl im ersten Spiel der Rückserie direkt den Angriff auf Platz 3 verspielt, denn 5 Punkte Rückstand glaube ich nicht, dass sie nach oben aufholen können.