|
Ich muss mal wieder auf beide Mannschaften eingehen, in denen ich quasi spiele...
1.Mannschaft (Verbandsklasse)
Als Aufsteiger in aller letzter Minute konnten wir uns leider nicht für die neue Runde verstärken. Dazu kommen einige Umstellungen und vermutlich der komplette Verzicht der eigentlichen Nr 3!
In der Mitte und im hinteren Paarkreuz können wir vielleicht noch mithalten, aber vorne wird es extrem schwer!
Meine Prognose: Wenn wir zur Rückrunde keine neue Nr1 kriegen, wird es ganz, ganz schwer, den Abstieg zu vermeiden.
2.Mannschaft (Bezirksklasse)
Wir spielen in fast völlig neuer Aufstellung, nicht zuletzt deshalb, weil wir zwei Jugendspieler in die Mannschaft integrieren.
Wenn unsere "neue" Nr1 regelmäßig und gut spielt, die Kleinen halbwegs einschlagen, spielen wir wohl eher vorne mit.
Wenn die Jugendlichen den Sprung doch nicht auf Anhieb schaffen, könnte es mal wieder eng werden. Aber Hinten sind wir bärenstark, zumal wir auf Leute aus der KL zurückgreifen können, die letztes Jahr noch in der Bezirksklasse hinten hoch positiv gespielt haben.
Ich habe daher auf Mittelfeld mit Option nach oben ODER unten gestimmt.
Optimistische Grüße, Uli