Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 14:11
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTVWH-Schwachsinn: Neue Saison Umstellungen bei 35 Punkten Unterschied im TTR-Wer

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen
Ich lehne aber solche Lockangebote, die nur damit spekulieren, dass man nach den 2 Monaten vergisst sich wieder abzumelden, grundsätzlich ab. Auch wenn das hier VIELLEICHT automatisch geschieht. DAS mache ich ganz bestimmt nicht.

Ich finde es auch sehr bedenklich, wenn ich, um meine Sportart in einer Verbandsliga sinnvoll ausüben zu können, gezwungen werde das kostenpflichtige Angebot eines privaten Anbieters anzunehmen.
Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln. Du weißt schon, dass es beim Premium-Account nur um 10,00 € im Jahr geht, ja? Da ist das Essengehen nach einem Meisterschaftsspiel in der Regel teurer.

Und soweit ich das verstanden habe, kommt das eingenommene Geld der myTischtennis GmbH auch zumindest indirekt den Verbänden wieder zugute, indem die durch die Premium-Accounts und durch die Werbung erzielten Einnahmen auf die Zahlungen der Verbände angerechnet werden. Dadurch zahlt jeder Verein am Ende letztlich weniger Beitrag an seinen Verband (bzw. in Zeiten der Beitragssteigerungen steigt der Vereinsbeitrag eben etwas weniger).

Automatisch passiert da übrigens gar nichts. Die Premium-Mitgliedschaft läuft nach zwei Monaten aus, und Du musst selbst tätig werden, wenn Du Premium-Mitglied bleiben möchtest.

Und wo ist eigentlich das Problem, wenn jeder Verein einen TTR-Beauftragten wählt/bestimmt/ausguckt, der den Premium-Account bekommt - möglicherweise vom Verein bezahlt - und die tagesaktuellen TTR-Zahlen sagen wir mal wöchentlich kopiert, ausdruckt und dann in der Halle aushängt?

Du siehst: Du wirst also nicht gezwungen, das kostenpflichtige Angebot eines privaten Anbieters anzunehmen und kannst Dich beruhigt voll Deinem Verbandsligateam widmen, ohne Wenn und Aber.

Schöne Grüße, tate