Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 14:35
Grassi Grassi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

So, hab mir heute morgen ne schöne Klatsche von Borchi abgeholt und brauchte mal etwas zu Lachen. Und siehe da, hier bin ich wiedereinmal richtig. Einfach ganz großes Kino. Kriege auch jetzt mein Grinsen nicht mehr weg.
Genau so stelle ich mir einen Sonntag Nachmittag vor

@nightfly
Sehr guter Bericht! Und das um diese Uhrzeit. RESPEKT!
Nur einen kleinen Haken hat das ganze ja schon irgendwie.
1. Versteht das die angesprochene Person? Wenn nicht und davon gehe ich mal anhand der Antwort aus, war das reine Zeitverschwendung. Aber wer Schlafprobleme hat kann schon mal zu ausserordentlichen Maßnahmen greifen.
2. Deine Einschätzung bzgl. Spielstärke kann ich nachvollziehen. Die Begründung ist auch plausibel. ABER!!! Möglicherweise ist das eine Bestätigung für den Grössenwahnsinnigen mit fatalen Folgen für alle Mitleser.
Oder aber nur ein Versuch das Drehbuch für die nächtliche Lektüre etwas in Gang zu bringen. Schließlich war es ja ziemlich still in letzter Zeit.
Wir werden sehen. Ich freu mich schon auf jedenfall

@Kai33
Wieso findest Du den Beitrag so gelungen? Weil dich nightfly für LL tauglich hält? Kann ich mir nur so erklären. (Und da ist das Grinsen wieder)
Und warum ist es sinnlos darauf zu antworten? Glaube du hast es nicht verstanden. Aber egal. Ich hab dafür einen schönen Sonntagnachmittag. Herzlichen Dank dafür. (Verdammt, ich kann nicht aufhören zu Grinsen. Ich krieg noch nen Krampf!)

Euch auch noch ein erfreuliches WE
macht weiter so