Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 15:04
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg 2010/11

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Wir hatten einen gelungenen Einstand gegen Heidelberg, wie in der Hinrunde 9:1, wobei Heidelberg mit neuer Nummer 1 antrat, wir mit Strugies für Müller.
glückwunsch -das war eine demonstration der stärke am freitag.
Zitat:
Außer 2 knappen Spielen (Albrecht - Razvi und Guski - Siegmund) war es doch ziemlich einseitig. Vinke ist die 1641 TTR-Punkte aber nicht wert. Er ist zumindest derzeit klar schlechter als Albrecht, und der hat 80 TTR Punkte weniger. Ich frage mich, welcher Wert für einen "neuen" Spieler (Vinke hat nach eigener Aussage über 4 Jahre nicht mehr gespielt und davor in NRW) angenommen wird. Gibt es da für BZKL vorne eine Durchschnittswert?
meines wissens war er zwischendrin auch verletzt und hat bisher nicht/kaum trainiert - insofern wäre ich mit solchen aussagen ("nicht wert") etwas vorsichtiger. mein eindruck ist auch, dass bei vinke noch sehr viel luft nach oben ist.

ich stimme allerdings zu, dass 1641 ttr-punkte am freitag deutlich zu hoch gegriffen waren. ich tippe, dass dieser wert aus einer tabelle in nrw für die initialisierung stammt - ein freihändiges raten wäre doch sehr abenteuerlich.
Zitat:
Interessant außerdem, dass St.Ilgen spioniert hat...
ich wollte eigentlich trainieren, was dann wegen dem spiel kaum möglich war