Zitat:
Original von Fozzi:
Ich glaube, diese Möglichkeit gibt es bei uns (HTTV) gar nicht .... oder :confused:
|
ganz schwer zu sagen, es gibt einige optionen, sich höher einstufen zu lassen, z.b. wenn nahezu eine komplette mannschaft zu einen anderen verein wechselt - wie geschehen vor zwei jahren, als einige damen vom ttc X zum ttc Y wechselten, X hat daraufhin ihre hessenliga-mannschaft zurückgezogen und Y beantragt, diesen platz einnehmen zu dürfen, weil sie es von der Stärk her ja auch spielen konnten und sie haben diesen platz bekommen, ich weiss aber nicht mehr, ob es der platz von X war, den sie bekommen haben oder einen zusätzlichen....
ich weiss nicht, ob es möglich ist, dass bestehende mannschaften einen antrag stellen können, aber prinzipiell würde ich es ausloten und es versuchen, denn hier geht es ja schon um drei - vier klassen,w enn es gut läuft, irgendwo hab ich mal gelesen, dass dies möglich ist, und ich glaube auch, dass dies beim HTTV möglich war, wie das heute ist - keine ahnung, doch wie heisst es so schön: NO RISK, NO FUN!