Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 20:03
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011

so habe ich es in unserem Newsletter auf der Homepage gefunden - ich war selber nicht vor Ort und kann da keine Aufklärungsarbeit leisten - die Quelle des Newsletters ist mir nicht bekannt könnte aber vom Text her Marc sein, der es verfasst hat!

http://www.mtv-rheinwacht-dinslaken....Newsletter.pdf

MTV Dinslaken I - WRW Kleve II 4 : 10
Das merkwürdige Ergebnis beruht auf einem Protest, den wir gegen den Belag von Michael Brandt eingelegt haben, weil er im Spiel gegen Peter Böttcher einen Curl P1 benutzt hat. Sollte dieses Spiel, das er gewonnen hat, für uns gewertet werden, kommt das zusätzlich ausgetragene Spiel zur Geltung, und das Ergebnis würde 5 : 9 lauten.
Ansonsten verlief das Spiel gegen den Tabellenführer anfangs ausgeglichen. Nach Siegen vom neuen Doppel Grunwald / Böttcher und Grunwald und Hinzke im Einzel stand es 3 : 3. Bemerkenswert dabei der Gewinn von Stephan gegen den starken Abwehrer Brandt. Anschließend zeigte sich aber die Stärke des Favoriten Kleve, und der MTV gewann nur noch ein Einzel von Genzmer.

Fazit : Diese Leistung des MTV gegen eine solche Spitzenmannschaft war o.k. und sollte Mut machen für das nächste Spiel gegen Rheinberg.