Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 20:23
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Bezirksliga OST 2010/2011

Zitat:
Zitat von Dr.Wok Beitrag anzeigen
Der Sportfreund Dudzik ist ja jetzt der Depp. Zum Spieler Bonnekoh kann man nur sagen dass er seine glatte Noppe immer wieder auspacken wird...
Leider hatte mein Schläger am Außenrand auf einer Fläche von ca. 7 cm (!) 3-4 mm keinen Belag bzw. einen abgerubbelten Belag; das wurde offensichtlich korrekt beanstandet und ich nahm mir erst einen anderen Schläger, dann klebte ich mir einen neuen Belag auf die RH. Das war das erste Mal mit der Verbandsaufsicht; wir waren alle ein wenig überfordert mit der Regelkunde; Hektik machte sich breit. Leider haben die Dortmunder das Spiel abgebrochen; die beiden Spieler mit den beanstandeten Belägen hatten sich keinen Zweitschläger eingepackt. Bei den Materialspielern hätte ein Schlägertausch sicher auch nichts gebracht. So hatten wir uns das eigentlich nicht gewünscht! Wir suchten den fairen Wettbewerb; aus dem Grund habe ich den Spieler Königsmann noch am Freitag (wie angekündigt!) angerufen und habe ihm gesagt, dass der OSR kommt und alle Spieler seiner Mannschaft in Kenntnis gesetzt werden sollen. Das ist auch erfolgt und ins Forum habe ich es auch noch rein geschrieben. Mehr geht einfach nicht an Fairplay. Das die Dortmunder aufgegeben haben ist so eigentlich nicht nach zu vollziehen. Da der Bernd Meyer (Nr. 4) in der Nacht wegen der Niederkunft seines Sohnes Julian ins Krankenhaus mußte traten wir mit drei motivierten und äußerst talentierten Jugendspielern an. Bei normalen Spielverlauf wäre es vmtl. zu einem 6:9 bis 9:6 gekommen. Die Dortmunder hatten die Nase voll von der ganzen Regelkunde und sind nach Hause gefahren. Meine Meinung zu behandelten Schlägern, Belägen (Noppen u. Antis) sowie deren Akteure kennt jeder und da wird sich auch zukünftig nichts dran ändern.