Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 23:12
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga gruppe 11 2010/2011

Zitat:
Zitat von Papa Martin Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Henning hat mit seinen Tipps schon einen guten Riecher, wobei ich einen Sieg von Kreuzau gegen Jülich vorraussage.

Wir haben heute einen ganz wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht, wobei wir mit 30:35 Sätzen hinten waren. Wenn Mödrath so komplett wie heute spielen sind sie keine Abstiegsmannschaft. Außerdem haben beide Mannschaften trotz der Brisanz der Partie sich absolut fair verhalten, nochmals Danke nach Mödrath.

Gegen Elsdorf wird es am Samstag natürlich schwer zu punkten.

Fazit: Sonntags sind wir noch immer ungeschlagen

Guten Wochenstart
Martin
Tja, was soll ich sagen? Selbst Stunden nach dem Spiel muss ich sagen, dass der Sonntagmorgen trotz netter Gastgeber Sch*** ist, spätestens beim Ergebnis sieht man, warum. Kein Doppel und kein Fünfsatzspiel, trotzdem nach 0:4 zurück gekommen mit der Möglichkeit, das Spiel 9:5 zu gewinnen. Doch Cichowicz nutzt im fünften Satz bei 10:6 vier Matchbälle gegen Papa Martin nicht und gleichzeitig verspielt Tyssen im ersten Satz eine 8:4 Führung, um im Anschluss nach zwei ganz klaren Sätzen in fünf zu verlieren. Stattdessen gehen wir mit 7:8 ins Schlussdoppel, liegen 2:0 hinten und kämpfen uns wieder ins Spiel, führen im Fünften sogar 7:3, wehren bei 8:10 zwei Matchbälle ab und verlieren dann doch.

Nochmal einen Glückwunsch nach Friesheim und danke für die gute Atmosphäre, am Samstag abend durfte ich in der Verbandsliga noch erleben, dass Abstiegskampf in Düsseldorf auch ohne Atmosphäre und ohne Kampf möglich ist. Wir trainieren diese Woche nur Doppel und fünfte Sätze und schauen mal, was gegen Düren geht.