19.08.2003, 18:55
|
|
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
|
|
|
|
|
Re: Re: Karsens
Zitat:
Original von Manfred:
@ Jever-Dark
Wenn er spielberechtigt ist, warum spielt er dann unter "Kai Bock", also unter einem falschen Namen? Oder will er damit zeigen, dass es keinen Bock macht, gegen - aus seiner Sicht - so schlechte Spieler wie die in der Herren C Klasse zu spielen?
Dass er nicht der Erste ist, der in Klassen spielt, wo er nicht hingehört, ist richtig, rechtfertigt dieses unsportliche Verhalten aber nicht.
Ich verstehe auch Turnierveranstalter nicht, die z.B. einen Eckhard Damer, der zig Turniere in der niedrigsten Klasse in den letzten Jahren gewonnen hat, weiter in der niedrigsten Klasse antreten lassen. Im TTVN gibt es für Turnierveranstalter ausdrücklich die Möglichkeit, solche Spieler nur in höheren Klassen teilnehmen zu lassen.
Ich habe den Eindruck, dass immer mehr Spieler in Klassen spielen, wo sie objektiv von der Spielstärke nicht hingehören, rein formal aber spielberechtigt sind. Diese Spieler verderben den Spielern, die in diese Klasse gehören und auch gegen in etwa gleichstarke Spieler antreten wollen, den Spaß.
@ Schanky
Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Karsens bei unserem Turnier teilgenommen hat, seh ich heute abend mal nach. Auf welchem Bild steht der?, dann fällts mir vielleicht wieder ein.
|
Dann macht es doch so wie ich mit Eckhard, haut ihn in 2 aufeinanderfolgenden Jahren in den Finals vom Tisch!