|
Meine Situation:
Ich spiele nächste Saison mit dem großen Ball. Habe dadurch aber folgende Probleme:
1. Letzte Saison habe ich bei einem anderen Verein gespielt alle Spieler dort sind gute Freunde von mir und obwohl ich den Verein gewechselt habe nimmt es mir dort keiner übel daher trainiere ich weiterhin dreimal in der Woche dort. Das Problem ist nur dass die in meinem alten Verein Bezirksliga spielen, also mit dem kleinen Ball!!!!!
2. Ich kann auf Turnieren noch in der Jugendklasse spielen, da nun aber die meisten Jugendlichen in der Saison ebenfalls mit dem kleinen Ball spielen nehme ich an (hier weiß ich es nicht genau), dass bei Turnieren in Jugendklassen auch mit dem kleinen Ball gespielt wird.
3. Ich trainiere sehr oft mit meinem Vater fast jeden Tag. Mein Vater spielt nächste Saison aber ich in einer Klasse, in der man mit dem kleineren Ball spielt.
Fazit: Ich werde mich in Punkt 1. wohl der Mehrheit beugen müssen (ist ja auch logisch, dort bin ich ja der einzige der mit dem großen Ball in der Saison spielt). In Punkt zwei kann ich auch nichts dagegen tun. In Punkt drei wird mein Vater wohl mit mir mit dem großen Ball trainieren. So dass ich dreimal in der Woche mit dem kleinen Ball spiele und zweimal + ein Spiel (am Wochenende) mit dem großen, also zu 50% mit dem kleinen und zu 50% mit dem großen Ball.
Nun habe ich aber noch eine Frage bezogen auf Punkt 2. Wenn ich in der Jugendklasse die Kreismeisterschaften mitmache wird nehme ich an mit dem kleinen Ball gespielt, was ist aber auf den Westdeutschen die ende September oder so sind da muss doch dann mit großen Bällen gespielt werden, da die Mehrheit der Spieler die dort teilnehmen auch in der Saison mit den großen Bällen spielen. (dies ist jedoch dann wieder eine Umstellung für die Spieler die normalerweise mit dem kleinen Ball spielen).
UND ALLES NUR WEGEN 2mm!!!!!!!!!!!!!!!!
|