Zitat:
Zitat von Nepomuk
Wie jetzt? Nacki hat schon 3:1 gg Kurko geführt? 
|
Vier Sätze war ich ziemlich nah an 100%. Jens konnte sich aber deutlich steigern, hat sich vor allem besser bewegt und die Rückhand fast ganz weggelassen und das Ding am Ende noch verdient gedreht. Dennoch hätte ich die Matchbälle bei 10:8 gerne genutzt. Bei 10:9 hatte ich auch schon halb gejubelt. Der Gegenzieher mit Vorhand war allerdings so schnell, daß ich es gar nicht richtig sehen konnte aber dachte, er wäre im Netz hängengeblieben. Tat er leider nicht, sondern touchierte dieses nur und schlug wie ein Strich ein. Ferne Beobachter behaupten sogar, der Ball wäre hinten auf der Kante gelandet. Kann ich allerdings weder entkräften noch bestätigen, denn, wie gesagt, das war, glaube ich, der schnellste Ball, den Jens im gesamten Match geschlagen hat, während ich schon dabei war, die linke Hand zum Jubel anzuheben.
Zitat:
Zitat von Nepomuk
Schade!
|
Doppelt. Zum einen hätte ich schon gerne bei den
ersten Mitteldeutschen Meisterschaften mitgewirkt. Zum anderen hätte ich ja im Viertelfinale ein günstiges Los gehabt.

Obwohl ich natürlich prädestiniert dafür bin, in dieser Situation die knapp unbefleckte Serie gegen Paul reißen zu lassen.
Wieder mal interessante Meisterschaften. Ich persönlich würde sie als die der langen Märsche bezeichnen.

Dafür kann aber niemand was, und so war im Rahmen der Möglichkeiten vom Ausrichter alles gelungen organisiert. Fast schon ungewohnt, aber natürlich durchaus positiv, daß es am Sonntag alle rechtzeitig aus der Kiste geschafft haben. Bei den Damen diesmal wenig Überraschungen, bei den Herren ging es dagegen umso höher her mit vielen engen Entscheidungen in den Gruppen. Dazu noch a bissl Klatsch und Tratsch, 'ne lustige Gelbe gegen Rico und die übliche Performance der berüchtigten Pöse-Dance-Formation.
Beste Glückwünsche auf diesem Wege natürlich noch an die verdienten Titelträger.