Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 10:59
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Saison Umstellungen bei 35 Punkten Unterschied im TTR-Wer

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen
Das über eine Zwangsumlage zu finanzieren, merkwürdig.
Zwischen einer Zwangsumlage durch den TTVWH und der freiwilligen Entscheidung von TTVWH-Spielern, ein Premium-Abo bei myTischtennis abzuschließen, besteht ein großer Unterschied. Zudem hat sich der TTVWH wie die anderen beteiligten Verbände mit Erfolg dafür eingesetzt, dass alle für den Spielbetrieb relevanten TTR-Werte (nämlich die Quartals-Werte) kostenfrei mit einem Basis-Abo bei myTischtennis einsehbar sind.

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen
Eine weitere Frage tut sich nicht nur mir auf. Bisher sind Sperrvermerke ja nur für die gesamte Saison möglich. Vergeben VOR der Saison. Wie ist das nun in dieser neuen Situation? Wenn so heftig umgestellt wird, und Vereine eben soziale Aspekte stärker in den Vordergrund stellen, werden dann Sperrvermerke auch zur Rückrunde möglich sein? Oder wird da dann zwangsumgestellt? Weiß das jemand?
Ich weiß nicht, was der TTVWH dazu kürzlich für "seine" Zukunft geregelt hat. Ich halte es jedoch für sehr sinnvoll, dass die angestrebte bundeseinheitliche Regelung einen Passus enthält, nach dem man auch zur Rückrunde einen Sperrvermerk erhalten kann, damit man in der selben Mannschaft bleiben kann wie in der Hinrunde und somit also nicht zwangsumgestellt wird. Für einen solchen Passus werde ich mich einsetzen.