Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 11:44
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2010/11

Zitat:
Zitat von Castroper Beitrag anzeigen
Gab es irgendwelche Überraschungen? Ich meine: nein!!!
Der PTSV schlägt Westerfilde II. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Westerfilde in Bestbesetzung gespielt. Das nenne ich jedenfalls eine Kampfansage um den rettenden 8. Platz

Zitat:
Auch in der Gesamt-Tabelle wird sich m.E. bis zum letzten Spieltag gar nicht mehr sooo viel tun. Sowohl der Aufstiegs- und Relegationsplatz, als auch der direkte Absteiger stehen wohl fest. Lediglich der Kampf um Platz 10 könnte noch spannend werden...
Zwischen dem 3. und 9. Platz liegen mal grad 4 Punkte! Zwischen dem 3. und 8. Platz sogar nur 2.Punkte! Um sicher drinzubleiben braucht man in diesem Jahr den 8. Platz. Der PTSV hat mit seinem Sieg gegen Westerfilde II gezeigt, dass sie noch im Geschäft sind.

Im breiten Mittelfeld ist nach meiner Auffassung noch nix entschieden und der Kampf um den rettenden 8. Platz wird bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.

Zitat:
Und da sich Eintracht nochmals verstärkt hat, sollte es noch schwieriger werden, den Spitzenreiter auch nur ansatzweise in einem Meisterschaftsspiel zu "ärgern".

Oder sieht irgendjemand von euch die Dinge gravierend anders?
Der Tabellenerste wird wohl am 19.3. in Rauxel ausgespielt. Das Hinspiel bei der Eintracht endete "nur" 9:5. Rauxel hat sich mit Thorsten Kriegel in der Mitte auch nicht grad verschlechtert. Mal schauen, ob sie Jürgen Wasielak in der Vierten halten, oder ob er sich in der Dritten festspielt. Das könnte entscheidend beim Kampf um den ersten Platz sein.

Schaun wir einfach mal was am Ende dabei rausgekommen ist. Dann kann ich dir sagen ob ich das anders sehe

Geändert von User 17544 (17.01.2011 um 11:46 Uhr)