Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 17.01.2011, 13:26
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Mönchengladbach - inzwischen Herzogenaurach
Alter: 48
Beiträge: 425
VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Da waren meine Tips gar nicht so schlecht:
Wesel gewinnt etwas deutlicher,
MH-MH wie erwartet,
Heisingen-Ruhrort auch,
Altenessen-KaLi Volltreffer,
Bockum schafft (sensationell deutlich) die Überraschung
und in unserem Spiel bewiesen die Weiß-Rot-Weißen tatsächlich ihre Stärke:
Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe zweier Spitzenteams in der VL, in dem von 5:9 bis 9:6 alles möglich war.
Das erste Doppel wurde wohl im zweiten Satz entschieden, den Bednarkiewicz/Voss mit 22:20 gegen uns holen konnten. Dafür gewinnt unser 2er-Doppel im fünften Satz doch sehr deutlich. Das 3er-Doppel geht an Kleve.
Oben gab ich recht unkonzentriert die Sätze 3 und 4 ab , um dann im fünften wieder vernünftig zu spielen. Matthias schlug den Polen relativ sicher.
In der Mitte hätte das Spiel dann deutlich zu unseren Gunsten laufen können (oder sogar müssen). Patrick vergab im vierten eine 7:3-Führung und brachte dann auch im fünften ein 5:1 gegen den allerdings stark aufspielenden Voss nicht nach hause. Auch Robin mußte trotz 5:1-Führung im Entscheidungssatz dem routinierten Hendricks gratulieren. Unten dann ein deutliches 1:1.
Oben blieb die Partie weiter offen denn meinem Sieg über den gegnerischen Spitzenspieler stand die vollkommen überflüssige Niederlage von Matthias gegenüber, der Gorczynski nach 2:0-Satzführung eigentlich beherrschte.
Peter Hendricks gewann dann sein zweites Spiel deutlich und Robin konnte dann endlich mal ein knappes Spiel zu unseren Gunsten entscheiden (nach dem 3er-Doppel). Unten erneut ein klares 1:1, was uns im Schlußdoppel dann doch etwas unter Druck setzte, um wenigstens einen Punkt zu retten. Nach 4 umkämpften Sätzen freuten wir uns dann über den Punktgewinn in einem hochklassigen, spannenden und jederzeit fairen Spiel. Der Fairnisspreis geht diesmal an Stefan Herko, der bei Matchball gegen sich einen Ball dran gab, den weder sein Gegner noch der Schiri dran gesehen hatten.
Nach den anderen Ergebnissen, insbesondere der Niederlage von Rees-Groin hat sich unsere Lage dadurch kaum verschlechtert.
Allerdings fahren wir nächste Woche mit einer gehörigen Portion Respekt zu unseren Nachbarn aus Bockum, denen ich schon in der Hinrunde deutlich mehr zugetraut hatte.

Gruß Michael

Eigentlich dürften sich hier auch mal die anderen zu Wort melden, denn die Liga scheint doch spannend zu bleiben oder sogar noch spannender zu werden.
Hey Micha,

ich lese ja schon fleissig mit - nun gut - dann schreibe ich eben auch mal was.
Ich gratuliere zum Durchstarten in der RR. Ebenso gratuliere ich zu der sehr vernünftigen Entscheidung die Favoritenrolle anzunehmen und, wenn nicht das Ziel, dann wenigstens den möglichen Effekt anzunehmen

Ich gebe Dir im Übrigen Recht: ich halte Bockum für ein sehr starkes und auch sehr unberechenbares Team. Bin gespannt.

Grüße rüber aus "der anderen Gruppe",

Ramin
__________________
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear
I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere
Mit Zitat antworten