Zitat:
Zitat von misteruniversum
Absoluter Käse, was du hier schreibst. Es ist wie in den letzten Wochen gesehen einfach nicht in Ordnung, wenn einer auf einen Spiel 7 Spiele gewinnt und 1 verliert und trotzdem mit -3 aus dem Turnier geht.
|
Anders geht's aber auch. Ich (Hinrunde Bezirksklasse unten, Rückrunde Kreisliga oben) habe vorletzten Sonntag an der 4. Runde der Kreisrangliste (offen bis Oberliga) teilgenommen und in meiner Gruppe eine Bilanz von 1:4 erspielt und ... 5 Pluspunkte bekommen.
Ich sag mal, dass die Mehrheit hier in diesem Thread eher meiner Meinung ist als Deiner. Und Deine Wortwahl anderen Diskussionsteilnehmern gegenüber ist im Übrigen nicht in Ordnung. So reagieren Leute, denen die Argumente ausgehen. Denn das von Dir angeführte Beispiel passt meiner Meinung nach durchaus ins System. Ich sag's jetzt mal ganz hart: Manche Siege, die man bei allen bisherigen Systemen errungen hat, waren eben so gut wie nichts wert. Nichts anderes belegt Dein Beispiel mit den -3 Punkten. Endlich werden solche Ergebnisse angemessen bewertet!