Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 21:29
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

@ Marc: War ja klar das das wieder jemand in den falschen hals bekommt. aber das du das bist, naja, euere halle und euer licht sind mir doch scheiß egal, das ist einfach gewöhnungsbedürftig, mehr nicht. Aber wenn du mir jetzt erzählen willst, das die platten kein vorteil für euer spiel ist ist das eine lüge. Es ist ja ok das ist euer Heimvorteil, und das ist einfach der grund für das 8:8. Selbst wenn ich nicht so gut drauf gewesen war. bin ich mir sicher das ich zumindest ein Spiel unter normalen Platten verhältnissen gewonnen hätte, aber das ist ja mühselig darüber zu diskutieren, deshalb lassen wir das.

Mit der stimmung ist das was du nicht verstanden hast. also erstmal, ich hätte lieber in Löhne gespielt, denn von uns hat noch nie jemand gesagt, oh ne da wird neben an Fußball gespielt. das ja nervig.Es sagt auch keiner was, das ihr euch freut wenn einer der Mitspieler ein Spiel gewinnt, oder einen punkt macht. aber was nicht geht und auch andere Vereine gesagt haben, ist das ihr selbst bei Netz und Kantenbällen klatscht und euch freut, das hat so ein bischen was mit fairplay zu tun. das ist das was ich meinte.

Und das das glück auf eurer seite war kann man ja auch nicht ganz zurück weisen, du darfst das Spiel nicht mehr gewinnen,denn dann fahren wir mit 2 punkten nach hause. und Sören klaut sich den 4 satz gegen Patrick mit nem Kantenball. ich denke der 5 satz wäre anders verlaufen, aber selbst das weiß man nicht.

@Daniel: Hab die das ja schon geschriben, auch wenn wir 3:7 zurücklagen, denke ich das ihr euch nicht beschweren hätten können da Dirk undich schon Matchbälle hatten, und auch hier hätte ein Spiel gereicht.aber auch darauf ist geschissen.

So die nächsten Spiele werden es zeigen. also seht zu.

Geändert von Andre Nies (17.01.2011 um 21:32 Uhr)