Zitat:
Zitat von Phönix
Hallo Tate, das würde ich mir auf Turnieren auch wünschen, das ich in oberen Klassen mitspielen kann, da hätte ich dann zumindest die Chance auf gute Punktgewinne.
|
Wenn man wie Du in der B-Klasse an der oberen Grenze anklopft kann man doch auch gute Punkte bei einem B-Turnier sammeln, oder?
Wenn man mit Deinem TTR Wert gegen Spieler mit TTR Wert 1550 gewinnt, bekommt man noch 4 Punkte (ganz zu schweigen davon, was Du gewinnst, wenn Du gleichstarke Spieler schlägst). Rechne Dir doch mal zum Spass aus, was Du bekommst, wenn Du ein B-Turnier gewinnst, bzw recht weit kommst?
Dann rechne Dir aus, was Du abgezogen bekommst, wenn Du auf einem A-Turnier gegen Spieler verlierst, die um 1700 liegen.
Also wenn es Dir ums Punkte sammeln geht, dann ist das auch bei B-Turnieren sehr gut möglich. Natürlich mit dem Risiko Punkte zu verlieren. Aber das hast Du ja auch in der A-Klasse. Letztendlich wird sich Dein TTR dann nur besser einpendeln und Deine tatsächliche Stärke wiedergeben. Und genau darum geht es ja.