Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 13:13
Kirilenko-Fan Kirilenko-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kirilenko-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Weil ich es extrem national verblendet finde, was viele hier schreiben.
Wer ist denn hier bitte "extrem national verblendet"?

Zitat:
Man sollte die sportliche Situation realistisch und nicht durch die Deutschlandbrille betrachten und da lässt sich nur festhalten, dass die Chancen von Timo Boll nicht besser oder schlechter als in den letzten 10 Jahren sind - und da kam bei einer WM noch nie etwas Zählbares raus.
Sehe seine Chancen bei dieser WM tatsaechlich besser als bei den vorhergehenden bei denen er gespielt hat.

Zitat:
jedoch sollte man nicht alle Fakten so verdrehen, dass ein komplett unrealistisches Bild entsteht..
Bist Du nicht derjenige der die Fakten hergenommen hat die ihm in den Kram passen? Bei Chen Qi verweist du auf die WR, also dass er nicht absolute Weltklasse darstellt (was stimmt denke ich), aber seine momentan sehr gute Form erwaehnst du nicht. Bei Ma Lin hingegen wird weggelassen dass er nach wie vor zur Weltspitze gehoert.

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen

Natürlich ist Boll nicht Top-Favorit auf den WM-Titel (das ist Wang Hao), aber einer der Spieler, der um Medaillen mitspielt ist er auf jeden Fall, egal, wie man es dreht oder wendet (oder Pro oder Contra Boll ist).
Ich würde ihn auf eine Stufe mit Zhang Jike, Xu Xin, Ma Lin, Wang Liquin stellen, etwas höher stufe ich Ma Long und noch etwas höher Wang Hao ein.
Wuerde ich unterschreiben.