Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 14:14
Holgi69 Holgi69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holgi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Hallo zusammen,

hier die Osterather Jury:

TTC Mödrath - TTC Union Düsseldorf 9:6
Die Mödrather können sich ihrer Sache noch längst nicht sicher sein, haben jeden Punkte bitter nötig. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass die Ein-/Aufstellung dem entsprechend gut sein wird.

Hier traue ich den Heerdtern ein 7:9 zu. Mit DJ, Jay, Arno und Nobbi haben die 4 Spieler, die auch in Kerpen für jeweils 2 Einzelsiege gut sind

Borussia Düsseldorf II - SV DJK Holzbüttgen II 4:9
Holzbüttgen will auf Tuchfühlung zu Platz 2 bleiben und ein Spitzenspiel eine Woche später gegen Osterath garantieren, mehr als ein paar Punkte von 1-3 sind da für die D´dorfer nicht drin.

3:9, klar

DJK Raspo Brand - TTC Unterbruch 7:9
Vielleicht geht ja doch noch was für die Unterbrucher. Dann sind zwei Punkte am Samstag allerdings Pflicht. Die Umstellung scheint ihnen jedenfalls gut bekommen zu haben.

Erfahrung schlägt (leider noch zu unerfahrene) Klasse, also 9:6

TTC Waldniel - SuS Borussia Brand 9:5
Waldniel zieht oben einsam seine Kreise, Brand hat mit der Niederlage gegen Osterath den Kontakt nach oben verloren, souveräner Heimsieg.

ich glaube, dass das enger wird, sag mal knappes 9:6

TuS Wickrath - TV Erkelenz 8:8
Erkelenz ist mit der neuen Aufstellung und Frank in Topform für jede Mannschaft gefährlich, allerdings werden die Wickrather alles daran setzen, um nicht doch noch in Abstiegs-/Relegationsnöte zu geraten.

ohne Lu trau ich den Erka-Jungs einen Sieg zu, mit Lu eher ein 9:6. Für beide ein ganz wichtiges Spiel

DJK Siegfried Osterath - TTC BW Grevenbroich 7:9
Das nächste Spitzenspiel ist für uns zugleich eine Art Endspiel. Wenn wir den Druck auf die Osterather nochmal erhöhen wollen, müssen wir schon gewinnen. Oben hat Osterath ganz klare Vorteile, die wir in der Mitte und unten werden kompensieren müssen. Viel entscheidet sich durch die Doppel, bei denen wir´s im Hinspiel eigentlich schon vergeigt haben. Osterath ist mit Sicherheit favorisiert, aber wir versuchen, unsere kleine Chance auf die Überraschung zu nutzen.
Vielleicht verirren sich ja ein paar Tischtennis-Begeisterte (oder eher -Verrückte?) und möchten zusehen, wie Yang mich zum zweiten Mal vermöbelt. Ansonsten wird´s bestimmt einige hochklassige Spiele zu sehen geben.

Auch wenn GV am Samstag einen Punkt weniger als vorgesehen gemacht hat ein sehr wichtiges Spiel für beide Teams. Wir können uns etwas Luft verschaffen, würden aber mit einem 8:8 besser leben können als die Knuten-Männer, die stehen sicherlich mehr unter Druck. Oben sind wir favorisiert, Mitte halte ich für offen (auch wenn Daniel spielt, wovon ich ausgehe), Unten Vorteile für GV. Ergo: Doppel sind in der Tat vorentscheidend

Ich hoffe, dass wir unseren Schwung verlängern können und tippe mal 9:6, wobei in diesem Spiel von 9:5 bis 5:9 eigentlich alles möglich ist. Ich denke aber, dass wir unsere guten Leistungen bestätigen und entsprechend zweifach punkten werden.

Sonntag, 23.01.2011 15 Uhr in der Fröbelstraße 14 in Meerbusch-Osterath, nur wen´s interessiert.[/QUOTE]

Grüße aus Meerbusch-central