Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 16:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Richtlinie zur Schlägerkontrolle im DTTB

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Das wäre doch nicht sondern
Na ja, ich empfinde keine Freude dabei, dass es jemand trifft, der beim Händler seines Vertrauens einen ITTF-zugelassenen Belag gekauft hat und der sich - wie es sich langsam rauskristallisiert - zumindest seit einiger Zeit bei der Belagsdicke eindeutig über das Maß des Erlaubten hinwegsetzt.

Da läuft bei der ITTF scheinbar mächtig was aus dem Runder, wenn so etwas möglich ist. Und an die einzureichenden Muster und ITTF-eigene Prüfungen der selben, mag ich angesichts solcher gravierenden Mängel auch nicht so recht glauben.

Wie auch immer, besonders klug ist es nach meiner Auffassung nicht, wenn man als "Betroffener" keine Gelegenheit ausläßt, um abwechselnd den Verband, die SR und die ITTF als Schuldige hinzustellen und bewußt die bekannten und eindeutigen Regeln dazu ignoriert. Das dürfte eher dazu beitragen, dass diesbezüglich recht schnell ein Rundschreiben an die für den DTTB tätigen OSR rausgeht, in dem sie dann dazu aufgefordert werden bei NA-OX-Belägen besonders sorgsam auch mit der Lupe nachzuschauen.

Schlauer wäre es nach meinem Empfinden, wenn sich die D'Tecs-Spieler an den Hersteller gewandt und regelgerechten vergleichbaren Ersatz gefordert hätten.

Nun rechne ich damit, dass einer nach dem anderen still und leise aus dem Verkehr gezogen wird ohne das Tibhar (Die sitzen übrigens in Saarbrücken, ein Schelm der sich jetzt was dabei denkt, dass bei den Saarbrücker Meisterschaften evtl. nicht so genau geschaut wurde ) von den Spielern der D'Tecs auf die Füße getreten wird.

Das sind dann die berühmten Geister, die gerufen wurden...

Geändert von User 17544 (18.01.2011 um 16:29 Uhr)