Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 19:23
Krulemuck Krulemuck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krulemuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Das halte ich fuer Bloedsinn.
Welcher Ersatzspieler haette Lust, sich auf der Position 1 abschiessen zu lassen? Dann kann er gleich zu hause bleiben.
Blödsinn ist es NICHT, denn momentan wird eine Mannschaft in der ein "Einser" Spieler verletzt oder Krank ausfällt doppelt bestraft: 1. Der beste Spieler fehlt. 2. Alle anderen Spieler müssen gegen überlegene Gegner spielen. Das heißt eine Begegnung zweier gleichstarker Teams kann völlig einseitig werden, nur weil einer von 12 Spielern krank ist.

Zum Abschießen: Natürlich kann die Gastmannschaft aufrücken, wenn sie das für aussichtsreicher hält! Sie MUSS aber nicht.

Ich denke einige Ersatzspieler haben absolut Lust mal gegen einen richtig guten zu spielen! TTR mäßig gäbe ein Sieg satt Punkte, eine Niederlage macht so gut wie nix aus. Ich kenne inzwischen einige Ersatzspieler die eine Liga höher hinten nicht mehr aushelfen wollen, wegen der TTR! (Niederlage in einer Anderen Mannschaft hat zur Konsequenz das sie aus der eigenen Mannschaft fliegen würden = no thx.)