Zitat:
Zitat von Snape
[I] Das sieht man doch schon an der unnötigen Diskussion hier bei dem Belag mit fehlenden Buchstaben. Natürlich gehört Klappern zum Handwerk, und wen es trifft, der jault erst mal laut auf. Aber im Unrecht zu sein (!) und permanent weiter zu zetern, ja sogar noch weiter zu provozieren, statt für Abhilfe zu sorgen - sorry, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.  Wenn es nach mir ginge, könnte die Strafe im möglichen Wiederholungsfall "hdd" gar nicht hoch genug ausfallen.
|
Du verstehst leider immer noch nicht, dass ich nicht glaube, im Unrecht zu sein. Bei den Gruppenspielen am Samstag und drei Doppeln einschließlich des Endspiels wurde der Schläger vom jeweiligen SRaT geprüft und ohne Bemerkung oder ein Stirnrunzeln zugelassen. Erst der SR meines Viertelfinalspiels im Einzel beanstandete die drei nicht lesbaren Buchstaben. Anschließend habe ich mich mit dem SR des Doppelendspiels unterhalten; auf meine Äußerung, dass ich die ganze Sache als lächerlich ansehe, meinte er, ich habe mich recht milde ausgedrückt. Es ist aber sinnlos, darüber weiter zu diskutieren.
PS. Wieso "Wiederholungstäter"? Bei den BM wurde mein Holz wegen einer die Toleranzgrenzen um 0,1 mm übersteigenden "Unebenheit" nicht zugelassen. Das war in meinen Augen genauso lächerlich, da die Prüfung auf Belagebenheit "Boostern" aufdecken soll und ich mit meinem Brettchen nicht weiß, was das ist.
Gruss Hdd