Nachdem mein Browser gestern abgeschmiert ist, hier nochmal der Nachbericht von unserem Spiel gegen Lübecke "6".
Die Vorzeichen waren interessant, haben wir doch in der Hinserie unnötig einen Punkt in Lübbecke liegen lassen. Das musste heute anders werden.
Doppel 2:1
Das ging ja schonmal gut los. Willy und ich zeigten eines unserer besseren Doppel in dieser Saison und gewannen glatt 3:0. Unsere Twins mussten sich in einem harten Match geschlagen geben, Simon und Marcel machten es aber wieder besser.
Oberes PK 2:0
Huijuijui, das war aber ne enge Kiste. Gegen Krüger hatte ich im Hinspiel noch in einem vom mir unterirdischen Spiel ne Klatsche bekommen. Diesmal waren wir spielerisch nahezu auf Augenhöhe, allerdings hatte ich diesmal den Papst in der Tasche. Willy spielte konstant gut und machte den nächsten Punkt klar.
Mittleres PK 2:0
Simon spielte nach einem taktischen Hänger zwischendurch wieder gut auf und gewann in vier.
Niklas machte gegen Otto ein konzentriert gutes Spiel und gewann in drei.
Unters PK 2:0
Marcel und Malte liessen auch hier nicht viel anbrennen und gewannen ihre Spiele unspektakulär in drei Sätzen.
Oberes PK 1:0
Ich war schon eher fertig als Willy und hatte den Endsieg schon klar gemacht, Willy wollte sein Spiel aber nicht hergeben und rang Krüger in fünf Sätzen nieder.
Endstand 9:1
Jetzt können wir uns bis nächste Woche Freitag entspannen, gegen Holsen 2 sollte ebenfalls nicht viel anbrennen.