Zitat:
Zitat von RedStar
Du blickst ganz schön von oben herab.
Wenn du niedrige Preise willst, spiel Chinamaterial (mache ich teilweise auch). Wenn das jeder macht, führt das auch langfristig zu anderen Preisen bei Joola und Butterfly.
Aber verlange ich das von meinem hohen Ross schauend von jedem anderen?
Eine grosse Käufermasse hat noch nie irgendwo langfristige Strategien gefahren.
PS: Die Materialpreisentwickung ist eh unverschämt. Sie war es bis jetzt und wird in Zukunft noch unverschämter werden. Wenn du der Meinung bist, daran sei dann das Internet schuld, dann hast du wenigstens ein Feindbild.
|

Genau, voll verstanden, worum es geht.
Diese Kritik nehme ich dann natürlich auch gerne an.
Die Gastronomiepreise sind eh unverschämt, die Klamottenpreise sind unverschämt, mein Gott, der Spritpreis ist menschenverachtend, oje...was tun wir nur...?
Na ich fahr' mit dem Fahrrad, da werden sich Shell, Esso, BP und wie sie alle heißen sicher beeinflussen lassen, vor allem, wenn ganz ganz viele das auch tun, wirst schon sehen ;-)
Eine große Händlermasse hat auch noch nie eine gemeinsame Strategie gefahren.
Das Deutsche Volk war auch außerstande, sich zu wehren und eine gemeinsame Strategie zu fahren als es notwendig gewesen wäre - Du weiß schon, auf welche Zeit ich mich da beziehe?! - einfach immer so weitermachen, wird schon alles gut...hehehe
Tschüss vorerst mal. Ich schaue so alle Halbjahr mal hier rein und sehe nach wie sich das Niveau so entwickelt hat.
Vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen Denkanstoß bei dem ein oder anderen Forenmitglied platzieren.
Grüße
Guru