Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 22:21
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Tja Graf von Rotz dann hätten sie ihn dir verliehen, leider ist nur noch eine Bronzestatue drin, die jedoch durch drohende Panaden von CSI+II & SCI+II auch gefährdet ist und da würde es nur zu einerm jämmerlichen Gipsguss deiner Visage am Rand des rebellischen Dorfes reichen
Na, na, na - erstmal abwarten, wer hier wen paniert. Außerdem hat jeder mal nen "schlechten Tag" und ich hatte meinen nun mal im Dezember

Meine Tipps:

Lechstedt - Gronau 9:4 Das Hinspiel war relativ eng, die Jungs sind sooooo schlecht nicht u. z. T. unangenehm zu spielen. Und Woijciech ist der Shooting Star der Saison. Trotzdem reicht es nicht gegen uns

Emmerke - Harsum 9:6 Gescho & Co. derzeit wohl nen Tuck besser drauf u. zuhause eine Macht. Zudem unten stärker.

Gronau - Bettmar 1:9 Für mehr als ein Doppel dürfte es leider nicht reichen.

Himmelsthür - Emmerke 5:9 Auch wenn die Emmerker Jungs ihren Sieg g. Harsum begießen, reicht es noch, denn die Hälfte der Mannschaft bleibt nüchtern und bei der anderen Hälfte ist die Grundstärke so hoch, dass der Kater sich nicht negativ auswirkt

Lechstedt - Nordstemmen 9:3 Sorry Mehfi - muss hier mal den anderen Recht geben. Glaube, dass keine Mannschaft uns besser liegt als ihr. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und freue mich auf das Match