Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2011, 13:45
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Hier ist ja mal überall im Forum gar nichts mehr los!

Ich fordere hiermit den aufschläger, der ja hier anscheinend zumindest ( nur noch ) mitliest, auf seine angestammte Rolle als Verbal-Animateur wieder einzunehmen!!!

Hätte ich jetzt Oral-Animateur geschrieben, hätte das in der Vergangenheit ja schon für ein paar weitere lustige Antworten gereicht, heute muss man schon hier offiziell Usbekistan den Krieg erklären, damit überhaupt jemand mal ins Forum guckt!
Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen den Usbeken an sich!

Also aufschläger; werde Deiner angestammten Bestimmung gerecht und verwöhne uns wieder mit Deinen Berichten zur Lage der TT-Nation. So aufreibend kann der neue Job ja nun auch nicht sein, dass die sozialen Verpflichtungen hier derart vernachlässigt werden.

Insbesondere würde mich Deine Meinung zu folgenden Themen interessieren:

1. Wie weit ist die geplante Zusammenlegung der Vereine aus Cux. gediehen und wer übernimmt den Thekendienst in der Vereinskneipe für die Kollegen von Rot-Weiß? Ein 24-Stunden-Service wird empfohlen!

2. Wer steigt wohin auf und wer steigt wohin ab ohne dabei Bezug auf Frauen und Pferde zu nehmen?

3. Wer wechselt wohin und wieso überhaupt?

4. Welche Mannschaft/welcher Verein löst sich demnächst auf ohne dabei die ohnehin schon Feststehenden zu nennen (hahaha)?

5. Wieso schmeckt der Kartoffelsalat von Aldi besser als der von meiner Mama?

6. Wann wird die TT-Abteilung des TuS Dorum von Dir wieder ins Leben berufen oder wechselst Du evtl. doch nicht?

7. Wieso muss ausgerechnet ich heute zum Auswärtsspiel nach Beverstedt fahren, obwohl ich schon von Fam. Karl in den Keller eingeladen wurde?

8. Wer ist Deiner Meinung nach die bisherige Enttäsuchung der Saison (nicht nur in dieser Liga) und wer ist (natürlich nach den Magic-Ochsen) die Sensationsmannschaft Nr. 2?

Ich hoffe auf baldige Antwort! Bin vor Spielen immer so aufgeregt und hoffe daher auf ein wenig Ablenkung!

Aufschlager! Come back!