|
Spielverlegung
Hallo Gemeinde,
ich spiele im Bayerischen TT Verband und habe aus aktuellem Anlass mal eine Frage:
2 Mannschaften (beide vom selben Verein) verlegen ein Spiel eigenmächtig auf 2 Tage vorher als ursprünglich festgelegt. Der Spielgruppenleiter wurde nicht über die Verlegung zuvor informiert, sonder vor vollendete Tatsachen gestellt. Nun meine Frage: Kann ein anderer Verein Protest gegen diese eigenmächtige Verlegung einlegen und welche Konsequenzen haben die betroffenen Mannschaften zu befürchten wenn sie ohne Zustimmung einemächtig verlegen?
Es kommen jetzt sicher Nachichten, wie "warum soll ein anderer Verein protestieren können" deshalb noch einige Infos dazu. Die 2 Mannschaften waren ja vom gleichen Verein. Sagen wir mal TTC Munich 5 und TTC Munich 6. In dem verlegten Spiel hat Munich 6 gegen 5 gewonnen. Das stinkt einigen Vereinen da Munich 6 gegen den Abstieg spielt. Dazu kommt auch noch, dass Munich 5 mit 4 Ersatzspielern von Munic 7 gespielt hat. Da verstehen sicher einige den Unmut. Im Tennis ist es so dass wenn 2 Mannschaften eines gleichen Verein in der gleichen Klasse gegeneinander spielen müssen die Spieler aufrücken. Diese Regel gibt es aber glaube ich nicht im TT. Deshalb erwägen einige betroffenen Vereine einen Protest. Hat das Aussichten auf Erfolg? Bitte um Antwort Danke.
Grüße
gattomausi
|