Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 21:38
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1.Kreisklasse West Bergstraße 2010/2011

Zitat:
Zitat von ai31411 Beitrag anzeigen
Haha, da bin ich an den Rechner und ich seh' nur eine ziemlich verpixelte Person Stephan umarmen Das muss das gewesen sein Schöne Emotionen im Kreisklassetischtennis.
Da er sich nicht küssen lassen wollte (wirkt besser als ein Time-Out ), blieb es nur beim Vorspiel und die Taktik der Ablenkung ging nicht auf, da sein Diopter auf der Netzhaut weiterhin tapfer Netz- und Tischkante anvisierte, die er dann auch zielsicher traf. Aber das ist halt Tischtennis. (Wehe ich bekomme heraus, dass er diese Bälle heimlich trainiert )

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
Rischtisch, die Person die sich dann auch permanent am Boden kugelte war im selben Spiel
Wie gekugelt ? Willst Du auch nur im entferntesten andeuten, dass ich dick bin ? Vielleicht ein bischen dick angezogen

regs nevada