Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 23:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original von Jever-Dark:

Aus den verschiedenen Einträgen (selbst die Bremer!) hier konnte ich entnehmen, dass wohl kaum einer ihn richtig einschätzen kann. Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, dass Spieler (egal wer es ist) solche Schritte primär aus finanziellen Gründen vollziehen. Warum spielt jemand denn bitteschön sonst 5 oder 6 Klassen tiefer??? Zumindest ist es für diese Spieler aber ein positiver Nebeneffekt. Vielleicht schrecken ja einige Spieler wirklich die weiten Fahrten ab, was aber wohl die absolute Ausnahme sein dürfte, denn dann würde es ja oftmals schon reichen nur eine Klasse tiefer zu spielen.

Wobei natürlich gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel!
Richtig ist, dass Kai wirklich zeitweilig schwer einzuschätzen ist, selbst für insider.
Grundfalsch ist es aber nach wie vor, ihm zu unterstellen, er spiele aus finanziellen Gründen unterklassig.
Denk' doch bitte mal nach, Sportsfreund: Bei dem in Niedermark ausgelobten Preisgeld konnte er doch nun beim besten Willen nicht in die Gewinnzone kommen, denn seine Kosten (Fahrt, Startgeld, saufen + fressen, vielleicht sogar ein halber Tag Urlaub(!)) zu decken reicht das vorn und hinten nicht.
PS: Ich weiß nicht genau, würde Dich aber auch etwa auf C-Klasse-Niveau ansiedeln. Sollte dem so sein, wünsch' ich Dir, eingedenk Deiner Aussagen, nicht, gegen Kloppe antreten zu müssen. Erst wird er Dich tierisch abziehen, dann den Schläger aus der Hand legen...und nur wenn Du gaaaanz viel Glück hast, tut er letzteres , um Deinen Glückwunsch entgegen zu nehmen;-)