Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 02:50
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Kreisliga München/West 2010/2011

Wow! 4-faches Danke, Mark! 1. weil alle 3 "?" beantwortet, 2. obwohl Fragen gar nicht so deutlich (nicht so strukturiert wie sonst meist), 3. weil dieser Thread ja sowohl spielstärketechnisch als auch regional außerhalb Deines Bereichs liegt und 4. weil so gute Antworten!
So eine Beschränkung sollte allerdings unbedingt her! Denn sonst nützt die schöne Rangliste wenig, und die Ligen werden nicht so ausgelichen => spannend, wie zu wünschen wäre.

Zu unserm Auftaktspiel in Solln noch:
* Ohne 4 waren wir im vermeintlichen Spitzenspiel um Platz 2 erwartet chancenlos. Und leider wird es wohl auch ähnlich weitergehen (weil uns (neben Top-Thomas) ein (weiterer) Stammspieler völlig unnötig in die 2.e "entwendet" wurde und 2 andere in der Rückrunde noch seltener können).

* Sehr schade ist, dass es immer wieder so schlechtes Benehmen gibt! Wobei ich in diesem Fall gar nicht weiß, ob es unsportlich, da Absicht, oder nur gedankenlos war. Ich muss aber leider auf Ersteres tippen, denn:
- Tobi verließ nicht nur nach jedem Satz die Box (verboten, aber nicht schlimm),
- sondern nach dem 1./2.en sogar die Halle (natürlich auch verboten und schon störend),
- das auch noch ohne mich zu informieren (sehr unnett+verwirrend!),
- geschweige denn mich zu fragen (was schon die Höflichkeit gebieten sollte!)
- und (kaum zu glauben!) ging nach dem 4.en NOCH ein 2.es Mal raus (!!)
- wieder ohne Info
- und ohne Frage!
- UND - was mich auf System statt Zufall/Ausnahme schließen lässt - auch in der Hinrunde hatte er während unseres Einzels die Halle verlassen - also 3 Mal während 2er Einzel gegen mich!!!
- Und selbst eine Entschuldigung hinterher blieb leider aus!
Dass ich mich davon so rausbringen ließ, dass ich mich den ganzen 5.en lang nicht mehr auf das Spiel konzentrieren konnte und ihn dadurch unnötig+klar verlor, muss ich natürlich meiner schwachen Psyche ankreiden.
Aber es bleibt dennoch ein absolut unsportliches Verhalten, das Du, Tobi, unbedingt abstellen solltest! (Denn so zu gewinnen dürfte wohl keinen Spaß machen, und vor allem zerstörte es die Freude an den vielen schönen Ballwechseln zwischen uns.)
Zumal das ganze Punktspiel sonst in sehr guter Atmosphäre stattfand.

Geändert von Marcus, TTReisen (23.01.2011 um 02:56 Uhr)