Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 10:53
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
...Diese Partie hat eigentlich 2 Überschriften verdient. Zum einen vielleicht "Duplizität der Ereignisse - Mödrath vergeigt wieder mit Matchbällen", zum anderen "Janjic straft Mödrath Lügen"...
Am heutigen Tag, das muss ich ganz offen zugeben, hat mich Arno doch arg überrascht. Bislang hatte ich ihn stets gesehen, wenn er scheinbar untrainiert und auch unsicher war. Wer seine Spielanlage kennt, der weiss, wie wichtig Sicherheit für ihn ist. Wenn man so will, hat er uns heute Lügen gestraft und am Tisch die beste Antwort gegeben. Hut ab hierfür...
Tach auch,
dem ausführlichen Spielbericht meines Kapitäns habe ich soweit nichts hinzuzusetzen. Ich möchte aber in Anbetracht meines Postings der letzten Woche an dieser Stelle ausdrücklich die besondere Leistung von Arno Janjic loben. Auch mich hat er total überrascht und eine Leistung abgeliefert, die ich so noch nie vorher von ihm gesehen habe. Dafür meinen ganz besonderen Respekt und "Asche über mein Haupt"!