|
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
tja, der erste Spieltag ist vorbei und es gab wiedererwarten doch Überraschungen.
1. Was wäre gwesen wenn Soko gegen Hallgarten mitgespielt hätte? Ja, jA Technik. Ist Hallgarten nochmal mit dem blauen Auge davon gekommen.
2. Nordenstadt gewinnt gegen Breithardt. Hat auch keiner mit gerechnet. Wird es jetzt im Abstiegskampf nochmal spannend?
3. Tja, und dann der Hammer: Bermbach verliert gegen Oberjosbach. Meiner Meinung nach steht Bermbach zur Rückrunde mit der Aufstellung schwächer dar als in der Vorrunde.
In der Tipprunde ist Spin-Cat der erste Tabellenführer, gefolgt von Creek und Silla. Aber noch ist alles eng beinander.
Wie wird die 2. Runde ausgehen:
TSV Auringen 1886 VfR Wiesbaden II
Bei Auringen fehlt wohl Thiele. Spielt Sokoliss? VFR hat stark gegen Dotzheim gespielt, also meiner Meinung nach sicherer Sieg für den VFR.
TTC RW 1921 Biebrich V TV Frauenstein 1884
Biebrich im Aufwind? Aber Frauenstein dürfte zu stark sein, insbesondere dann, wenn sie komplett spielen
TuS Panrod SV 1913 Erbach III
Hier dürfte ein klarer Sieg Panrods alles andere als eine Überraschung sein.
TG 1899 Oberjosbach III TuS 1883 Nordenstadt III
Nach der starken Leistung gegen Bermbach dürfte für Oberjosbach auch gegen Nordenstadt nichts anbrennen.
SV 1934 Hallgarten TV 1904 Bermbach
Das erste Spitzenspiel in der Rückrunde. Findet Bermbach zurück in die Erfolgsspur? Meiner Meinung nach wird das Abschlussdoppel über Sieg, Unentschieden oder Niederlage entscheiden. Ich sehe aber einen kleinen Vorteil für Hallgarten.
TV 1877 Kostheim TuS Breithardt 1904 III
Hier sehen ich nach der überraschenden Niederlage Breithardts gegen Biebrich Kostheim als Favoriten.
Also, wieder eine spannende Spielwoche mit einem absoluten Spitzenspiel. Der VFR wird gespannt auf das Ergebnis warten...