Einzelnen Beitrag anzeigen
  #290  
Alt 23.01.2011, 12:53
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 924
Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Hallo ich glaube hier wird schon wieder ziemlich übertrieben in Sachen TTC Bi-Bi, in keinem Verein der Welt würde eine dritte Mannschaft der zweiten Mannschaft für die es um den Aufstieg geht versuchen die Punkte zu klauen alles andere wäre purer Schwachsinn und hat mit Sportlichkeit oder sonstwas nichts zu tun, da es einzig und allein um den Verein geht.
Glaubt von euch einer im Ernst das Kornwestheim oder irgend ein anderer Verein. anders gehandelt hätte wenn Sie 2 Teams in einer Klasse hätte und eins Spielt um den Aufstieg nie und nimmer. Um sowas zu verhindern dürften einfach nicht 2 Mannschaften aus einem Verein in der selben Klasse spielen.
Außerdem ist es völlig Wurst wer gespielt hat das Ergebnis wäre logischerweise das selbe gewesen.
Natürlich ist das für Kornwestheim blöd, nur hat das ganze nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun, die Kornwestheimer hätte nur Bi-Bi 2 besiegen müssen und wären jetzt Tabellenführer.
Eine Frechheit finde ich, andere Vereine aufzufordern gegen Kornwestheim nicht komplett zu spielen das ist dann eindeutig Wettbewerbsverzerrung.
Noch eins zu meinem Löchgauer Kollegen ZKS, bitte hör endlich damit auf ständig gegen Bi-Bi zu hetzen, denn solltest du so weitermachen fliegst du beim nächsten Besuch unsere Damen 2 hochkant aus unserer Halle, da ist mir auch dein Vater egal den ich sehr schätze.
Dieser Beitrag ist einmal mehr ein armseliges Beispiel für die sportliche Einstellung (wenn auch einiger Weniger) beim TTC Bietigheim-Bissingen. Erfolg um jeden Preis, auch wenn dafür der sportliche Gedanke mit Füßen getreten wird. Aber das kennen wir ja zwischenzeitlich hinlänglich.

Neben den bereits angesprochenen Fällen gibt es übrigens auch ein aktuelles Positiv-Beispiel mit der KSG Gerlingen in der Herren Bezirksliga 2. Es war absehbar, dass deren Zweite im Niemandsland dümpeln und die Dritte von Beginn an gegen den Abstieg kämpfen wird, wobei für die in der Endabrechnung eventuell jeder Punkt zählt. Trotzdem sind beide hingestanden und haben das sportlich ausgetragen (Endstand 9:2 für KSG II). Bin mir sicher, dass jeder andere (außer natürlich der TTC), das genauso gemacht hätte !

Übrigens: ich zittere noch wie Espenlaub. Aber weniger wegen Deiner Drohung (was hat das denn mit eurer 2. Damenmannschaft und meinem Papa zu tun ??) als vielmehr von dem Lachkrampf, von dem ich mich langsam erhole. Bevor DU, oh unangefochtener Spitzenreiter der Naivitätsrangliste, irgendjemand aus irgendeiner Halle rausschmeißt, holst Du Dir bitte (rechtzeitig) die Genehmigung beim Kultur- und Sportamt (Dezernat I) der Stadt Bietigheim-Bissingen. Der Antrag ist zu begründen, die Beteiligten werden angehört. Das könnte lustig werden, vor allem für die Öffentlichkeit (besonders wenns dann auch noch den Falschen erwischt ). Oder in punktuellen und begründeten Einzelfällen (z.B. Schlägerei vor Ort) die Schupos zu ordern, die ohne Genehmigung sofort ein Hallenverbot aussprechen dürfen

Glaub’ mir, von solch banalen Spülsteinprovokationen wird sich keiner hinsichtlich zukünftiger Kritik an zweifelhaften U’berg-Handlungen einschüchtern lassen. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch in einer eurer Sporthallen !
Mit Zitat antworten