Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.01.2011, 15:39
xsportsfreundx xsportsfreundx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 170
xsportsfreundx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Regelfrage Punkt 4.4

Im Punkt 4.4 der Tischtennisregeln steht folgendes:

"Der dem Griff am nächsten liegende Teil
des Blattes, der von den Fingern erfasst wird, darf
unbedeckt oder mit einem beliebigen Material
belegt sein."

http://www.tischtennis.de/media/down...gelnA_1211.pdf

Bedeutet dieses, man darf am unteren Teil des Schlägers auch freie stellen haben?
Ich habe nämlich das Problem, dass bei mir immer Belagteile rausbrechen, da beim Aufschlag mein Finger den Belag ganz unten beschädigt.
Mit Zitat antworten