Zitat:
Zitat von Peter Igel
hey, Scholli, bin ja nur 20 Minuten nach dir zu Hause gewesen
in das Lokal gehen wir übrigens nicht mehr wieder; das nur am Rande....
Ja, keine reelle Chance gehabt heute.
Klar, zu hoch irgendwie, aber bei 4-9 braucht man nicht groß rechnen.
War klar, dass das irgendwann passieren würde, und ebenso klar war, dass wir oben nicht immer würden punkten können.
...Tobi war aber auch echt gut, muss ich neidlos anerkennen....
Hattorf ist stark und wird meiner Meinung nach auch Meister werden.Allerdings hab ich's ja immer gesagt:
Erstmal nach hinten absichern.
Wenn wir - was durchaus passieren kann - in zwei Wochen in Tündern verlieren sollten, sollte man die Woche drauf in Berenbostel schon punkten.
So, muss mal in Ruhe ein Beck's trinken, und zwar ein KALTES, auf das ich außerdem nicht ne Stunde zu warten brauch'.
Gute Nacht
|
Wenn wir so spielen wie gestern gg. euch und heute gg. lange Zeit ungeschlagene Tünderaner, dann glaube ich das auch.
Wobei... so gut wirds nicht immer laufen, haben wir ja schon erlebt in der Hinserie.
Zu gestern habt ihr schon alles gesagt, Schollinsky in der Mitte kaum bezwingbar, ansonsten waren wir besser, sogar oben, dank Tobi
Heute nochmal ne Schippe drauf:
Doppel 3:0!
Nick und Tomas souverän, Tobi und Yannis sensationell gg. Illi und Martin und Michel und ich kurios, Wahnsinnsballwechsel am laufenden Band.
(@Schollinsky:wenn Du glaubst ich hätte gg. Dich schon viel hinter dem Rücken getroffen.....)
Oben zwei knappe für uns (wenns läuft, dann kommen die halt fast alle), Mitte verliert Yannis knapp gg. Buselbär Tinzmann und ich gg. Palos (gute Ansätze, aber er war konstanter).
Unten wie gestern: Nick souverän, Michel kämpft sein Spiel nach Hause.
Tomas gewinnt problemlos gg. Martin, der nicht seinen besten Tag hatte.... Tobi verliert in 5 knapp gg. Illi, ich liege jeden Satz gg. Busel hinten, und kann ihn jedes Mal noch abfangen.
So kanns weitergehen ( wird es aber nicht

)
MRSERVE