Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 19:20
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Mr Serve Beitrag anzeigen
Wenn wir so spielen wie gestern gg. euch und heute gg. lange Zeit ungeschlagene Tünderaner, dann glaube ich das auch.
Wobei... so gut wirds nicht immer laufen, haben wir ja schon erlebt in der Hinserie.
Zu gestern habt ihr schon alles gesagt, Schollinsky in der Mitte kaum bezwingbar, ansonsten waren wir besser, sogar oben, dank Tobi

Heute nochmal ne Schippe drauf:

Doppel 3:0!
Nick und Tomas souverän, Tobi und Yannis sensationell gg. Illi und Martin und Michel und ich kurios, Wahnsinnsballwechsel am laufenden Band.
(@Schollinsky:wenn Du glaubst ich hätte gg. Dich schon viel hinter dem Rücken getroffen.....)
Oben zwei knappe für uns (wenns läuft, dann kommen die halt fast alle), Mitte verliert Yannis knapp gg. Buselbär Tinzmann und ich gg. Palos (gute Ansätze, aber er war konstanter).
Unten wie gestern: Nick souverän, Michel kämpft sein Spiel nach Hause.
Tomas gewinnt problemlos gg. Martin, der nicht seinen besten Tag hatte.... Tobi verliert in 5 knapp gg. Illi, ich liege jeden Satz gg. Busel hinten, und kann ihn jedes Mal noch abfangen.
So kanns weitergehen ( wird es aber nicht )

MRSERVE
Glückwunsch nach Hattorf und auch nach Lunestedt, die jetzt wie von mir schon erwartet, den Meisterkampf unter sich ausmachen; ggf auch gar nicht so schlecht, wollen beide Mannschaften ja vermutlich auch hoch und haben - wie sagt Peter so schön - ein Konzept.
Salzgitter, vor allem Matilde, aber auch die "neue Mitte" spielt auch noch munter wird und Westercelle ist etwas gestrauchelt an diesem We. Der Kampf um den Reli-Platz - vor allem nach unten - wird unfassbar spannend

@Uwe
für mich bist du auch nicht mehr Mr. Serve, sondern nur noch Mr Rückschlag...wieviel waren es heute :-)?