Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 20:02
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
@Marcus und auch sicher interessant für Looper selbst:

Der Ablauf der Einstufung ist in der Historie des TTR-Wertes nachlesbar, dazu musst du halt € 10,00 pro Jahr bei mytischtennis investieren, dann bist du ein Boah-Premium-Mitglied.

Christian war mit einem Wert von 1520 im Oktober 2005 gestartet (wobei ich diesen Wert in der 2. Bezirksliga auch nicht verstehe, der müsste als erste Einstufung doch einiges höher sein, so wie bei anderen auch!). Er hat in diesem Spiel durch einen Sieg +11 gemacht = 1531. Dann wurde er aufgrund seiner Inaktivität für dieses System um insg. 140 Punkte (1x 40 und 5x20) abgestuft und ist dann wieder mit 1411 am 16.01.2009 gegen Hpg gestartet und hat für seine beiden Siege gegen Plörer und Bytomski auch gleich 47 Punkte gewonnen.
Trotz seiner 5 Spiele in der 2. Bezliga nur ist er dann dennoch schnell bis Febr 09 auf 1585 hochgeklettert (also in 5 Spielen satte 174 plus).

Diesen Wert hat er dann um 25 Punkte ausgebaut durch seine paar Einsätze in der 1. Bezliga auf 1610, mit diesem Wert ist er dann in diese Saison gestartet.

Ist mir zu müßig, das genau auszurechnen, wenn er zb wie sicher eher richtig mit einem Wert von 1650 gestartet wäre in die Saison 2009 (oder auch 1600 oder 1700, was auch immer).

Ganz grob geschätzt dürft er irgendwo dann (bei einem anderen eher gerechtfertigten) Startwert irgendwo jetzt zwischen 1670 und 1700 liegen.

Da ich aber kein Mathematiker oder Statistiker bin, sondern leider nur von mäßigem Verstand, überlasse ich das Rechnen und Schätzen lieber anderen - Marcus, du spielst doch gerne mit Zahlen ... das wäre doch was für dich - aber NUR, wenn du uns versprichst, dass der Beitrag dann kürzer wie ne Seite wird!

ich finde es sensationell, welch einen stellenwert der einsame auftritt eines spielers hier bekommt. wölfchen, jetzt gehst du wirklich in die tt-geschichte ein

und riesen gratulation an hohenpeißenberg. saustark!!!