Zitat:
Zitat von Croudy
Allerdings hätte die Sache auch gut 8:8 ausgehen können, wenn es im fünften Satz beim Spiel Müller - Argut (Stand 8:6) korrekt einen Punkt für Müller gegeben hätte, als Argut beim Schlagen eines hohen Balles das Netz mit dem Schläger traf (deutlich hörbar). So wie wir es von der Tribüne gesehen haben, glaube ich, dass sowohl er als auch der TSV-Schiri genau wussten, dass damit der Punkt an Oker gehen muss - leider hat die Fairness aber nicht gesiegt, wäre schön gewesen, zumal Müller im Satz zuvor einen Kantentreffer für Salzgitter korrigierte. Ganz zu schweigen von der nicht gegebenen Dunkelgelben Karte...
|
So, wie Du es offensichtlich als einziger in der Halle gesehen hast. Ich musste mir eben erst einmal die Augen wegen Deines Beitrages reiben. Fehlende Fairness im o.g. Zusammenhang vorzuwerfen, finde ich schon ziemlich frech. Wundert es Dich eigentlich nicht, dass niemand in der Sporthalle (--> noch nicht einmal der betroffene Spieler) intervenierte; bzw. ansatzweise Deine "Erscheinung" diskutiert wurde?