Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 21:42
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Tach auch,
dem ausführlichen Spielbericht meines Kapitäns habe ich soweit nichts hinzuzusetzen. Ich möchte aber in Anbetracht meines Postings der letzten Woche an dieser Stelle ausdrücklich die besondere Leistung von Arno Janjic loben. Auch mich hat er total überrascht und eine Leistung abgeliefert, die ich so noch nie vorher von ihm gesehen habe. Dafür meinen ganz besonderen Respekt und "Asche über mein Haupt"!
Tja, da hat der gute Arno gestern doch tatsächlich mehr als die 2 ihm maximal zugetrauten Sätze gewonnen...
Insgesamt denke ich auch, dass das Unentschieden in Ordnung geht. allerdings hätten wir ja fast unseren Hinspiel-Coup wiederholt: hat nur das im 5. Satz zu 9 verlorene Eingangsdoppel zu einem 9:4 Kantersieg gefehlt...
Allerdings hätten wir, wie bereits beschrieben, auch durchaus verlieren können: Detlef muss nur den Sack gegen Jay zu machen, und Andi muss bei Matchball gegen mich den Ball eigentlich nur irgendwie auf den Tisch bringen anstatt ihn durch die Halle zu blasen, den Rest hätte ich dann schon selber besorgt: denn wer eine 6:1 Führung abgibt und dann Matchball gegen sich hat, kann eigentlich gar nicht mehr gewinnen...
So haben wir uns die Punkte gerecht geteilt, aber wenn ich mir so die scheinbar durch nichts mehr zu stoppende Aufholjagd von Erkelenz anschaue, die bis auf Waldniel jetzt in den letzten 4 Spielen alles weggehauen haben was in der Tabelle weit vor ihnen steht, dann wird mir schon etwas mulmig, und ich hätte jetzt doch lieber alle beiden Punkte gestern mitgenommen...
Auf jeden Fall wird das noch ein ganz heißer Kampf um den Verbleib in dieser Klasse werden, in dem wir jetzt Borussia Brand und Wickrath ganz herzlich wieder willkommen heißen...
Bei uns steht jetzt am kommenden WE bereits das nächste immens wichtige Spiel auf dem Programm, zu Hause gegen Borussia. Einen Tipp wage ich hierzu nicht abzugeben, da man nie so genau weiß, in welcher Aufstellung die Borussen an den Start gehen. In Komplettbesetzung mit einem trainierten Christian und ihrem Top-Neuzugang, wie auch dieser Spieltag gezeigt hat, sind sie sicherlich schwer zu schlagen, aber warten wir mal ab...

Viele Grüße,
deejay

Geändert von deejay (23.01.2011 um 22:31 Uhr)