Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 22:18
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Daumen hoch AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Die Rückhandklatsche Beitrag anzeigen
Also ich bin zwar kein Schiri aber muss hier mal ne Lanze brechen für die Schiedsrichter bzw. die Regeln.

Über Sinn und Unsinn der Regeln kann man ja streiten, aber es kann sich doch wohl niemand beschweren wenn auf die Einhaltung der Regeln, so wie sie AKTUELL nunmal sind, bestanden wird.

Jemand, der sein Material nachbehandelt, einen verdeckten Aufschlag spielt oder sonstwas verschafft sich einen Vorteil gegenüber seinem Gegner.

Wenn auf Autobahnen per Gesetz maximal 130 erlaubt wäre, ich 180 fahre und erwischt werden kann man sich auch nicht sagen was sich die Polizei denn rausnehmen würde.

Ich kanndie Leute nicht verstehen die sich beschweren wenn man AUufschläge abgezählt bekommt die man wahlweise -1cm hochwirft, 20cm zu sich hin oder sonstwas damit anstellt, genauso die Leute mit nachbehandelten Noppen, geklebten Schlägern oder sonstwas.

Wenn wir fair spielen wollen, dann müssen sich eben alle an die Regeln halten und die, die es nicht tun, müssen bestraft werden.
Applaus....