Zitat:
Zitat von fox_tt
@Fauli:
Könntest Du paar Eindrücke von dem Spitzenspiel gg Bz2 schreiben (Punkteverteilung etc.)? 
|
Bin zwar nicht Fauli, möchte aber dennoch ergänzend zu Faulis Bericht noch ein paar Feinheiten preisgeben.
Erst mal Hut ab wie sich Bautzen mit Glück und Geschick durch eine Hinrunde mit vielen Verletzungssorgen gewurschtelt hat. Nun am Samstag zum 1. Mal (!!!) mit voller Kapelle, wobei Paul wohl irgendwas mit dem Fuß hatte. Viel hat man davon in den Einzeln allerdings nicht gemerkt. Für mich sind 3 Sachen besonders bemerkenswert:
1. Nick spielt wie ein TT-Roboter. Eiskalt, ohne jede Emotion. Sich in dem Alter mit den Leistungen und der Coolness in der Landesliga oben zu präsentieren lässt großes hoffen. Ich hoffe nur der Junge kann auch lachen. Ist nicht böse gemeint, ich hab es nur noch nie gesehen.
2. Für mich der Spieler des Spieles: Manu Neck. Super Händchen, krachende Vorhand und keine Nerven. Nur Doppel spielen kann er nicht wirklich.
3. Der Spielentscheider: Ruppi unten durch beide Radeburger deutlich ins Wanken gebracht. Einmal 0-2 aufgeholt, einmal 2-0 verspielt, aber eben nicht gefallen.
Für uns heißt es nun, Mund abputzen und weiter. Das hat gegen Görlitz schon mal ganz gut geklappt. Mal sehen wie lange wir unser schmales Polster der kleinen Punkte verteidigen können.