|
AW: Bezirksliga 2010/2011
Hallöchen Leute,
um mal Klarheit zu schaffen:
Ja, ich habe in dem Spiel gegen Rene (im ersten Satz) viel und laut Tscho gerufen.
Ich habe allerdings niemanden angepöbelt oder gar beleidigt.
auf die Einhaltung von Regeln bestehe ich immer, egal ob ich der bessere oder schlechtere Spieler bin! Also bitte lasst solche Unterstellungen, dass dies geschieht, weil Unvermögen im Spiel wäre!
Für den Übereifer und die damit für den Gegner unangenehme Stimmung in meinem Spiel möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen - mit mir gehen durch teilweise übersteigerten Ehrgeiz manchmal die Pferde durch. Ich werde daran arbeiten auf ein "normales" Maß meine Eigenmotivation zu reduzieren.
Eins, was mir sehr wichtig ist:
Regeln gelten für alle und sind von allen einzuhalten! Und Regelverstöße sollen auch geahndet werden! Also auch zu lautes TSCHO hat eine Gelbe Karte nach sich zu ziehen. Falsche Aufschläge sind abzuzählen und und und
Vor allem bei allen und nicht nach gut Dünken! Ich erwarte also für mich keine Sonderregeln!!!
Ach und nur mal als Anmerkung - Das lang ersehnte "HAß-Spiel" zwischen Bohne und mir ist sehr Fair und ziemlich ruhig über die Bühne gegangen.
So und nun noch viel Spaß und Erfolg in der Rückrunde ...